Monsieur Claude und seine Töchter

Ansehen: 13

Score: 6.9 (IMDb | Moviepilot)
(0 Voted) HD
TRAILER
  • Information:
  • Originaltitel: Qu'est-ce qu'on a fait au Bon Dieu?
  • Genre: Familienkomödie, Komödie
  • Bewerten: 0.0 (0 Bewertungen)
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Regisseur: Philippe de Chauveron
  • Schauspieler: Christian Clavier, Chantal Lauby, Elodie Fontan, Frédérique Bel, Julia Piaton, Emilie Caen, Medi Sadoun, Ary Abittan, Frédéric Chau, Noom Diawara, Pascal N'Zonzi, Salimata Kamate, Nicolas Buchoux, Roland Menou, Elie Semoun
  • Land: Frankreich
  • Laufzeit: 97 minuten

Monsieur Claude und seine Töchter ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2014 von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier, Chantal Lauby und Elodie Fontan. Monsieur Claude und seine Töchter erzählt die Geschichte des konservativen Ehepaars Claude und Marie Verneuil, das allmählich an der Partnerwahl seiner Töchter verzweifelt.

Bewertung

Rezension

Tag: Monsieur Claude und seine Töchter ganzer film deutsch, Monsieur Claude und seine Töchter stream, Monsieur Claude und seine Töchter stream deutsch, Monsieur Claude und seine Töchter stream german, Monsieur Claude und seine Töchter 2014 stream, Monsieur Claude und seine Töchter online stream, Monsieur Claude und seine Töchter film stream, Monsieur Claude und seine Töchter streamcloud, wiki, kinox, trailer, übersetzung.

Hide ads Show ads
Hide ads Show ads