Grey's Anatomy Staffel 15

Ansehen: 18,420

Score: 7.2 (IMDb | Moviepilot)
(0 Voted) HD
  • Information:
  • Originaltitel: Grey's Anatomy Season 15
  • Genre: Arztserie, Drama
  • Bewerten: 0.0 (0 Bewertungen)
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Folge: 23/25
  • Regisseur: Lesli Linka Glatter, Steve Robin, Peter Horton, Daniel Attias
  • Schauspieler: Ellen Pompeo, Justin Chambers, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Sandra Oh, Patrick Dempsey, Katherine Heigl, Sara Ramirez, T.R. Knight, Isaiah Washington, Kelly McCreary, Kate Walsh, Eric Dane, Jesse Williams, Jessica Capshaw
  • Land: USA
  • Laufzeit: 42 minuten

Die 15. Staffel der Arztserie mit Ellen Pompeo, Justin Chambers und Chandra Wilson. In der 15. Staffel von Grey's Anatomy, die im Herbst 2018 erstmals auf ABC ausgestrahlt wurde, stürzt sich Meredith in die Dating-Welt, während Teddy mit einem Geheimnis nach Seattle zurückkehrt und die neuen Ärzte Link und Nico ans Grey-Sloan-Krankenhaus kommen.

Bewertung

Rezension

Grey's Anatomy ist zurück zu seiner fünfzehnten Saison, und wie immer gibt es eine Menge Liebe und Verlust, um für den Grau-Darlehen gang schon zu gehen. Während Meredith (Ellen Pompeo) darum kämpft, ihr Herz und ihren Verstand für die Möglichkeit einer wahren neuen Liebe zu öffnen, ist Jackson (Jesse Williams) bereit, den Sprung mit Maggie zu wagen, ob das ratsam ist oder nicht. Und gerade als Amelia (Caterina Scorsone) zu erkennen beginnt, dass sie mehr will, als nur mit Owen (Kevin McKidd) Familie zu spielen, kommt Teddy (Kim Raver) mit einem Bombenhagel ins Bild, das das ganze Haus zu Fall bringen könnte.

Das Patientenbad für diese Woche ist gnadenlos schlank. Wir haben Cici und Nisha, eine Matchmaker mit Bum-Nieren, die das Bewusstsein auf der Straße verloren hat, und ihr Radfahrer-Opfer, das gewirbelt wurde, als Cicis Auto in sie hineinschlug. Dann ist da noch der Motorradvater, der sich entschloss, Mama zusammen auf eine Joyride zu nehmen, wenn sie nur einen Helm hatte (und, Herr, er ist es, er gab ihn der Mama, bevor sie einen Ausstoß nahmen). Cici ist ein Spitfire, das durch die sorgfältig konstruierten Wände aller — Meredith es sieht — während Nisha es total liebenswertes und denkt, dass sie im Himmel aufgewacht ist, dank all der heißen männlichen Ärzte, die herumlaufen, einschließlich der neuen selbsternannten  " Ortho God  "Atticus Lincoln, aka Linc. Dann gibt es ein Haarspray-in-the-rectum dude; Aber er ist wirklich nur für den erforderlichen WTF-Faktor der Episode da.

Tag: Grey's Anatomy Staffel 15 stream, Grey's Anatomy Staffel 15 bs, Grey's Anatomy Staffel 15 stream deutsch, Grey's Anatomy Staffel 15 stream german, Grey's Anatomy Staffel 15 streamcloud, Grey's Anatomy Staffel 15 streamen kostenlos, Grey's Anatomy Staffel 15 online stream.

Sammlung

Hide ads Show ads
Hide ads Show ads