Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot

Ansehen: 917

Score: 5.9 (IMDb | Moviepilot)
(0 Voted) HD
TRAILER
  • Information:
  • Originaltitel: Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot / AT: Mein Bruder Robert; My Brother's Name Is Robert and He Is an Idiot
  • Genre: Coming of Age-Film, Drama
  • Bewerten: 0.0 (0 Bewertungen)
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Regisseur: Philip Gröning
  • Schauspieler: Julia Zange, Josef Mattes, Stefan Konarske, Urs Jucker, Karolina Porcari, Zita Aretz, Vitus Zeplichal, Oskar von Schönfels, Henry Arnold, Susanne Wuest, Daniel Zillmann, Moritz Leu, Tom Gramenz, David Zimmerschied
  • Land: Deutschland, Frankreich, Schweiz
  • Laufzeit: 174 minuten

Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2018 von Philip Gröning mit Julia Zange, Josef Mattes und Stefan Konarske. Im Film Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot schließen die Zwillinge Julia Zange und Josef Mattes eine Sex-Wette ab, die bis zum Abitur eingelöst werden muss. Aus Spaß wird jedoch schnell Ernst.

Bewertung

Rezension

Tag: Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot ganzer film deutsch, Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot stream, Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot stream deutsch, Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot stream german, Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot 2018 stream, Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot online stream, Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot film stream, Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot streamcloud, wiki, kinox, trailer, übersetzung.

Hide ads Show ads
Hide ads Show ads