Game of Thrones Staffel 7

Ansehen: 991

Score: 9.1 (IMDb | Moviepilot)
(0 Voted) HD
  • Information:
  • Originaltitel: Game of Thrones Season 7
  • Genre: High Fantasy, Familiensaga
  • Bewerten: 0.0 (0 Bewertungen)
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Folge: 7/7
  • Regisseur: Michael Slovis, David Nutter, Michelle MacLaren, Timothy Van Patten
  • Schauspieler: Peter Dinklage, Emilia Clarke, Kit Harington, Lena Headey, Sophie Turner, Maisie Williams, Nikolaj Coster-Waldau, Iain Glen, Alfie Allen, John Bradley, Aidan Gillen, Conleth Hill, Isaac Hempstead-Wright, Gwendoline Christie, Liam Cunningham
  • Land: USA
  • Laufzeit: 60 minuten

Die 7. Staffel der High Fantasy mit Peter Dinklage, Emilia Clarke und Kit Harington. Die siebte Staffel der US-amerikanischen Fantasy-Drama-Serie Game of Thrones wurde zum ersten Mal zwischen dem 16. Juli 2017 und dem 27. August 2017 auf HBO ausgestrahlt. In Game of Thrones - Staffel 7 spitzen sich die Ereignisse zu und die Weißen Wanderer näher sich immer näher der Mauer im Norden.

Bewertung

Rezension

Die vorletzte Staffel 7 dieser Blockbuster-Hit-Serie konzentriert sich auf eine Konvergenz von Armeen und Haltungen, die seit Jahren brüten. Die Saisonpremiere von "Game of Thrones" war durchaus zufriedenstellend, eine Transportzeit, die das Schachbrett für die neue, vorletzte Staffel glänzend wieder aufbaute. Als ich die Erzählung entfaltet, sich so selbstbewusst von Winterfell auf die Zitadelle hin zu Dragonstone bewegte, erinnerte ich mich noch einmal, wie elegant geschrieben, reich agiert und selbstbewusst gedreht wurde, dieses Drama ist von seiner besten Seite. Wenn jede der letzten 12 Episoden der Staffeln sieben und acht so scharf gefertigt sind, steuern wir auf einen lohnenden Schlussakt zu. Man könnte spüren, wie die Aktion ihren Weg in Richtung des Serien-Endspiels macht, während die Fraktionen, die großartigste die Mutter der Drachen sind, beginnen, den Thron enger zu umkreisen. Aber die Episode erinnerte uns immer wieder daran, dass wir, bevor wir all dieses saftige Herrschergeschäft lösen können, das mit uralten Ressentiments befreundigt ist, mit dem Nachtschwärmer und seiner Armee zu tun haben. Sie kommen, und sie sind so erstarrt vor dem Bösen, dass sie nicht einmal den Gesang "O-Ee-Yah! Eoh-Ah! " (Übersetzung: Oreo, Reoh-oh.) Wir sahen sie marschieren, und auch Bran, riesige Zombies im Schlepptau, unaufhaltsam, es sei denn, Jon Snow kann laut genug Alarm schlagen. Es ist klar, dass viele Menschen nicht an die White Walkers glauben oder schmerzlich naiv sind, was die Intensität ihrer Bedrohung angeht. "Wir haben immer noch eine Mauer zwischen uns und dem Nachtschwärmer", sagt Sansa, und der Archmaester (gespielt von Jim Broadbent) sagt seinem Schüler Samwell Tarly, sich nicht so besorgt zu sein, weil "die Mauer durch alles gestanden hat, und jeder Winter, der jemals kam, ist zu Ende". Es ist also Jons Aufgabe, alle von der Potenz der drohenden Gefahr zu überzeugen. Wie jeder Wut-Blocke will er eine Armee gründen, die Frauen einschließen wird — Was? Nein! — zusammen mit Wildlingen und anderen Kräften.

Tag: burning seriens Game of Thrones Staffel 7, Game of Thrones Staffel 7 stream, Game of Thrones Staffel 7 bs, Game of Thrones Staffel 7 stream deutsch, Game of Thrones Staffel 7 stream german, Game of Thrones Staffel 7 streamcloud, Game of Thrones Staffel 7 streamen kostenlos, Game of Thrones Staffel 7 online stream.

Hide ads Show ads
Hide ads Show ads